Schulung und Entwicklung
2014 startete Autogrill Group das internationale Schulungsprojekt Academy mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Mitarbeiterkompetenzen durch das Angebot von Ad-hoc-Schulungen beruhend auf dem professionellen Niveau der Mitarbeiter. Unser Ziel war es, zur Bildung einer Organisationskultur beizutragen, die auf gemeinsamen Kompetenzen, geteilten Kenntnissen und Tools sowie der Verbreitung und der gemeinsamen Nutzung bewährter Verfahren basiert.
Wir von Autogrill legen großen Wert auf unsere Mitarbeiter und betrachten das Projekt als eine Investition, die zweifache Vorteile bringt: für die Personen und für die Organisation.
Unsere Ausbildungstätigkeiten in Europa
2015 haben unsere Ausbildungstätigkeiten in Europa eine Kombination von traditionellen Präsenzveranstaltungen und Online-Lehrgängen umfasst, die über das Internet besucht werden konnten und Spielsitzungen zwischen allen Mitarbeitern der europäischen Geschäftstätigkeiten anboten.
89.289
Stunden Training
17.591
Menschen beteiligt
6,44
Stunden pro Person
Academy
Die Notwendigkeit, Kompetenzen zu erlernen und zu entwickeln, wird zunehmend entscheidender für Unternehmen wie unsere, die sich von jedem Mitarbeiter der Gruppe Effizienz und Expertise erwarten.
Gleichzeitig bestand das Ziel auch darin, die Zusammenarbeit zwischen Kollegen aus 9 verschiedenen Ländern Europas zu fördern, denn Schulungen sind auch Gelegenheiten, um sich zu treffen und kennen zu lernen.
Academy Operations
Academy Operations für das Netzwerk ist eine Kombination aus Managementfähigkeiten und praktische Erfahrungen. Dazu gehören differenzierte Schulungswege, die für die verschiedenen Rollen in den Geschäften sowohl durch Online-Kurse als auch Präsenzveranstaltungen realisiert werden.
Die Schulungsprogramme von Autogrill verfolgen die Mission, intensiv in die Begabung und die Entwicklung von unseren Personen zu investieren und als Folge davon die Bedürfnisse von unseren Personen zu erfüllen.